2. Delegiertenversammlung des Festausschuß der Stadt Neuwied e.V.

Bei der 2. Delegiertenversammlung des Festausschuß der Stadt Neuwied e.V. am Samstag den 23.09.2017 wurde der Vorstand neu aufgestellt.

Nachdem sich auf der 1.Delegiertenversammlung kein kompletter Vorstand gefunden hatte musste es zu Nachwahlen kommen.Nun ist der Vorstand komplett.

Neuer / alter Präsident ist Gerd Schanz er wird unterstützt von dem Vizepräsident Rudi Claus und der Vizepräsidentin Sandra Elberskirch-Krämer.

Geschäftsführerin ist Jennifer Blum und Schatzmeisterin Irene Limburger.

Für die Pressearbeit wurde Ingo Balmes gewählt und Rosenmontagszugleiter ist Ralf Limburger mit seinem Stellvertreter Heinz Harmann. Schriftführerin ist Claudia Beckers und das Amt des Archivars hat nun Michael Krämer inne.

Somit ist der neue Festausschussvorstand komplett und kann seine Arbeit aufnehmen.

Wir freuen uns darauf mit euch in die neue Session 2017/2018 starten zu können.